Hallo. Ich würde ganz gerne euren Big X mit dem Strautmann Giga ebenfalls von euch benutzen. Leider erkennt er den attacher aber nicht. Habt ihr das vergessen oder absichtlich so gemacht?
mfg
das ist absichtlich so weil man in echt auch keinen lowtrailer an einen Häcksler anhängen kann.
Dafür gibt es den Multiplayer das man hinter dem Häcksler herfahren kann oder man muss eben mit einem anderen hänger anhäckseln bis man den helfer nutzen kann und dann wie gewohnt neben her fahren
Mfg
Richtig,
wenn du an einen Häcksler nen strautmann anhängen willst musst du dem erstmal ne Kugelkopfkupplung nachrüsten *g*