ich finde es ist irgend wo sinnlos das du deine mods immer vorstellt aber nie einen zum dl stellst
ich stell doch meine mods schon noch zum dl ... aber alles braucht seine zeit und ich bin keine maschine ... ich hab auch schule und freundin und hobbys.
alles zu seiner zeit. immerhin bin ich hier einer der wenigen von dem es überhaupt irgendwelche mods zum download gibt.
naja dan werden wir es jam mal abwarten vieleicht kommt er ja noch zu ls 11
Hi Blackfox,
hab gesehen, das Du den hier beschriebenen Fendt zu Download gestellt hast, mit der Aussage das er noch nicht fertig is un dir die dauernden Drängeleien auf den Keks gehen.
Wirst du den Fendt noch fertig machen, oder ist dir die Lust darauf vergangen, denn dann kann ich mir den Download sparen.
Ich habe kein Problem zu warten, und würde mich über eine fertige Version freuen.
Lass dir Zeit!
Mfg Neo
ich glaub net dass ich da noch viel dran machen werde.
im prinzip ist der ja fertig.
mit "unfertig" sind nur so ein paar kleinigkeiten gemeint wie z.B. dass da 2 logfehler auftauchen und dass bei manchen usern z.B. die rul weiss ist.
ich hab ihn halt jetzt bewusst mit diesen fehlern released damit mal deutlich wird was diese elende drängelei bewirkt.
gibt nämlich leider net viele die so drauf sind wie du und freiwillig warten.
ich finde den trecker seher schön allderdings hat der trecker ein textur fehler an der hinternen dreipunkt bei mir
und was ich noch sehr schade finde ist das er hinten nicht sohne kugel hat sondern das ander teil also bei der unten anhengung
und den aheb ich noch ein problem das mir das spiel immer abschmirt nach nehr zeit das ist seit dem ich den drin habe weis aber nicht ob das von dem kommt oder von was anderem
Moin geiles teil echt gut nut Calstack in der log und die rüfa geht nicht richtig
so habe noch mal gespielt udn vorher alle anderen mods raus und neunen spielstand angefangen jetzt schmirt das spiel nicht mehr ab und ihn der log sidn ein paar call stacks weil ihrgendwecleh indexe falsch sind
frau mich schon wen der fertig ist udn ohne dei feheler
Finde ich wirklich schade das du solche top Modelle so zum download gibtst, nur weil sich (paar Kinder) den unbedingt wünschen und sofort damit "SPIELEN" wollen. So schadest du dir doch nur selber indem du soviel Zeit reingesteckt hast und ihn so zum download frei gegeben hast.
Ich würde mich über ne V2 freuen auch wenn sie noch 2 Monate dauert.

Deine Fendt Modelle bereichern das Fendt Sortiment und die oberer Leistungsklasse der Schlepper in Ls nämlich sehr.
Lass sie anderen Laber und kommentieren und lies nur noch positive Beiträge

Mach weiter so