15.12.09, 18:31
16.12.09, 15:15
also zunächst mal ...
falscher bereich ... gehört eig in off-Topic
aber es sei dir verziehen ^^
zum rb autostack hab ich noch nicht viel gehört ...
es war zwar mal im gespräch den aus 08 in 09 zu übernehmen aber ich glaub das is untergegangen
mfg
falscher bereich ... gehört eig in off-Topic

aber es sei dir verziehen ^^
zum rb autostack hab ich noch nicht viel gehört ...
es war zwar mal im gespräch den aus 08 in 09 zu übernehmen aber ich glaub das is untergegangen

mfg
16.12.09, 15:36
ja es gab mal einen anfang,
wurde aber glaube ich eingestellt
hab zumindest nichtsmehr davon gesehen
wurde aber glaube ich eingestellt
hab zumindest nichtsmehr davon gesehen

10.02.10, 20:00
Da hier im Moment eh keiner mehr was schreibt
[list]closed[/list:u]
[list]closed[/list:u]