BlackMods

Normale Version: Rb Autostack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wisst ihr etwas über den Rb Autostack?
Gruß hansilein@
also zunächst mal ...
falscher bereich ... gehört eig in off-Topic Wink

aber es sei dir verziehen ^^


zum rb autostack hab ich noch nicht viel gehört ...
es war zwar mal im gespräch den aus 08 in 09 zu übernehmen aber ich glaub das is untergegangen Big Grin

mfg
ja es gab mal einen anfang,
wurde aber glaube ich eingestellt
hab zumindest nichtsmehr davon gesehen Wink
Da hier im Moment eh keiner mehr was schreibt
[list]closed[/list:u]
Referenz-URLs