Hallo zusammen
Bei eurem umgebauten duetz fahr mähdrescher sind die reifen im spiel weiß genauso ist es beim anhänger auch. Im GE ist dies allerdings nicht der Fall. Wo kann das Problem Liege in der Log steht da auch so was mit Error can't load...
Danke für das melden des Fehlers, blackfox wird den Mod bis morgen bearbeiten und er wird neu hochgeladen...
Danach sollte das Ganze funktioniern, wenn noch weitere Probleme vorliegen sagt bescheid.
MfG
Black Eagle
Danke für die schnellle hilfe.
Ist sellten so das die fehler sofort behoben werden.
Ähm sorry aber der Duetz ist noch nicht neu gibts probleme oder wurde er vergessen
es gibt noch ein fehler immerhinter dem anhänger ist nach dem start ein coli der da bleibt. an dem bleibt man immer hängen kann das auch geändert werden?
aaaaaalso ... vergessen hab ich den mod net.
ich werde im thread kenntlich machen sobald
der fehler behoben wurde, hatte aber noch nicht
die zeit dazu (freundin und reallife und so

)
unser guter blackEagle war da bissel zu voreilig,
weil der immer von seiner zeit ausgeht.
zum thema coli, des is schon behoben, wird aber
erst released wenn der rest auch gefixed ist.
Danke für die Antwort ist ja nicht schlimm, Reallife und so versteh ich. hat mich nur gewundert weil gesagt wurde das er am nächsten tag kommt aber egal mal sehn wann er fertig ist.
ja wie gesagt, da war der gute blackEagle bissel übereifrig
