![]() |
Geburtstage - Druckversion +- BlackMods (http://blackmods.de/myBB) +-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Off Topic (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Geburtstage (/showthread.php?tid=35) |
Re: Geburtstage - Smallfarmer - 17.02.10 15:55 ja,erstmal danke schön,ich hatte en schönen aben und ja auch an Black Razzor alles gute nachträglich und an Black Eagel,alles guten,und feier schön Re: Geburtstage - Skullman - 17.02.10 16:32 Alles Gute Black Eagle, feier schön und genieße diesen Tag als wäre es dein letzter :lol: RE: Geburtstage - blackfox - 12.08.10 08:18 Alles Gute Larissa (Träggägirl) !!!!!!! Feier schön und genieße dein neues Lebensjahr ![]() mfg blackfox RE: Geburtstage - Träggergirl - 13.08.10 00:49 Danke danke :-D übel gefeiert XD sau den Kater aber geil war's. Noch ein Jahr und dann 18 *______* RE: Geburtstage - blackfox - 12.02.11 19:26 Wir wollen den Thread ja nicht ganz verkommen lassen und daher aus gegebenem Anlass: Alles Gute Max (für die wenigerinformierten: Max = Smallfarmer) !!! Feier schön und genieß die Zeit ... nächstes Jahr musste dicke party machen *gg* RE: Geburtstage - Smallfarmer - 12.02.11 23:38 Vielen Vielen Danke Julian ![]() Das mache ich Glatt & Du bist eingeladen ! ![]() RE: Geburtstage - Philipp1 - 12.02.11 23:40 Max ich hoffe ich auch ![]() Ich hab dir ja heute schon was im TS gesungen D: RE: Geburtstage - Smallfarmer - 13.02.11 11:56 Natürlich bist du auch eingeladen.. allerdings musst du dann am nächsten tag die vollgeschissenenen & vollgekotzen Klo's putzen ![]() ![]() ![]() Wenn ich dann denn feiere ![]() RE: Geburtstage - Philipp1 - 13.02.11 15:36 Nenen ich bring 2 arbeitswillige Polen mit ![]() Ne spaß RE: Geburtstage - blackfox - 13.02.11 16:32 dir is aber schon klar dass du von mir dann auch ein außergewööhnliches geschenk bekommst oder ? ich mein ... condome bekommt jeder zum 16. ... also denk ich mir was noch peinlicheres aus ![]() |