![]() |
Krieg der Bilder - Druckversion +- BlackMods (http://blackmods.de/myBB) +-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Board Spiele (/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Krieg der Bilder (/showthread.php?tid=59) |
Krieg der Bilder - Black Eagle - 20.11.09 15:34 Name des Spiels: Krieg der Bilder Ziel des Spiels: Gibt eigentlich keines, einfach nur immer die Bilder des anderen überbieten. Regeln: 1. Immernur auf das letzte Bild antworten und nicht auf andere... 2. Bild beschreiben warum es gewinnt (kann abenteuerlich sein) 3. Haltet euch bitte an die Forenregeln beim Posten 4. nicht 2 mal hintereinander posten 5. Immer nur ein Bild posten Durchführung: Der erste beginnt mit einem Bild, dieses gilt es jetzt zu überbieten. Also sucht ihr euch irgendwo aus dem Internet ein Bild, was das Andere zerstört. (Zum Beispiel: Glasscheibe/ Hammer, Feuer/ Feuerlöscher, usw.) Jetzt beschreibt ihr noch kurz warum das Bild überboten/ zerstört wurde. Damit ist euer Part erledigt und der Nächste der will ist an der Reihe. So, nun mal los... Ich fang gleich mal mit einem Bild an... ![]() Ein Kissen... Jetzt seid ihr dran überbietet es ![]() Re: Krieg der Bilder - schlappSeppel - 22.11.09 16:04 ich glaub ich leg mal ein feuerchen :twisted: ![]() Re: Krieg der Bilder - maddin11 - 22.11.09 17:57 LÖSCH ich mit wasser xD ![]() edited by admin --> nutze bitte die [img] funktion Re: Krieg der Bilder - Black Eagle - 26.11.09 17:54 Der trinkt das Wasser einfach weg ![]() ![]() Re: Krieg der Bilder - blackfox - 27.11.09 16:36 ![]() und schon gehen deine strohalme nichtmehr ![]() nun bleibt das wasser dort und man muss sich etwas anderes überlegen ![]() Re: Krieg der Bilder - Smallfarmer - 28.11.09 11:50 Du bekommst noch einen Korken von mir ![]() Wer Spendet noch welche? Re: Krieg der Bilder - maddin11 - 28.11.09 23:16 ![]() iz muss ich zwar mein eigenes bild vernichten aber egal ![]() ich zieh den stöpsel und schon is das wasser weg ![]() Re: Krieg der Bilder - blackfox - 29.11.09 13:05 meine muschi verstopfr den abfluss wieder ^^ ![]() Re: Krieg der Bilder - fendt200vario - 29.11.09 21:56 hmmm - auf welcher dieser beiden wird sie wohl zuerst losgehen ? xD ![]() Re: Krieg der Bilder - Black Razzor - 15.12.09 23:00 ![]() Hihi^^ erklärt sich von Selbst MfG Black Razzor |