BlackMods

Normale Version: map problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab mir neulich mal ne map gedownloadet (auf der schiede),

seit ich die installiert hatte ging das spiel nichtmehr Sad

kann mir da jemand helfen ?
Sorry für die späte Antwort,
aber ich dachte es würde einer was dazu schreiben...

Vielleicht liegt es daran das die Map kaputt ist, downloade sie nochmal oder frage jemand anderen ob sie bei ihm geht. Ansonsten versuche es wieder mit der alten Map. Und wenn auch des nix hilft musst du LS neu installieren.

MfG
Black Eagle
Referenz-URLs