Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
map problem
13.12.09, 12:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.10 19:45 von Black Eagle.)
Beitrag #1
map problem
ich hab mir neulich mal ne map gedownloadet (auf der schiede),

seit ich die installiert hatte ging das spiel nichtmehr Sad

kann mir da jemand helfen ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.10, 20:03
Beitrag #2
Re: map problem
Sorry für die späte Antwort,
aber ich dachte es würde einer was dazu schreiben...

Vielleicht liegt es daran das die Map kaputt ist, downloade sie nochmal oder frage jemand anderen ob sie bei ihm geht. Ansonsten versuche es wieder mit der alten Map. Und wenn auch des nix hilft musst du LS neu installieren.

MfG
Black Eagle

[Bild: blackeaglehw9e64nr.png]
Kontakt unter
blackeagle@blackmods.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktblackModsNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-SynchronisationImpressum