01.10.09, 15:27
02.10.09, 14:34
Meine Version geht, hab aber auch ne andere 
Habs grade auch mal mit der Version ausprobiert,
Bei mir isses das gleiche Problem...
Ich sach blackFox bescheid, der kümmert sich drum ;-)
achja ich hab auch gehört dass einige die zip nicht entpacken können
obwohl der mod bei ihnen funzt ...
MfG
Black Eagle

Habs grade auch mal mit der Version ausprobiert,
Bei mir isses das gleiche Problem...
Ich sach blackFox bescheid, der kümmert sich drum ;-)
achja ich hab auch gehört dass einige die zip nicht entpacken können
obwohl der mod bei ihnen funzt ...
MfG
Black Eagle
02.10.09, 14:48
Aaaaaaalso ...
Ich fasse mal zusammen ...
Problem 1
.: Mod nicht im Händler :.
-- Lösung --
Es wird eine neue ZIP geuploadet werden, sobald unsere Downloads in unser Forum
Übertragen werden. Dies wird innerhalb der nächsten 2 Wochen geschehen !!!
Problem 2
.: Zip lässt sich nicht entpacken :.
-- Lösung --
Ganz grundsätzlich ... IN DER ZIP HAT KEINER ETWAS VERLOREN (außer den beteiligten moddern ...)
Allerdings wird sich die neue Zip wahrscheinlich entpacken lassen, da das ganze ja scheinbar an einem
Problem in der ZIP-Datei liegt ...
mfg blackFox
Ich fasse mal zusammen ...
Problem 1
.: Mod nicht im Händler :.
-- Lösung --
Es wird eine neue ZIP geuploadet werden, sobald unsere Downloads in unser Forum
Übertragen werden. Dies wird innerhalb der nächsten 2 Wochen geschehen !!!
Problem 2
.: Zip lässt sich nicht entpacken :.
-- Lösung --
Ganz grundsätzlich ... IN DER ZIP HAT KEINER ETWAS VERLOREN (außer den beteiligten moddern ...)
Allerdings wird sich die neue Zip wahrscheinlich entpacken lassen, da das ganze ja scheinbar an einem
Problem in der ZIP-Datei liegt ...
mfg blackFox
25.10.09, 12:41
Äh ja 2 wochen sind vergangen wann kommt dann die neue version
25.10.09, 19:51
ja tut mir sorry ... wir ham da so ein kleines problem beim foren umbau ...
deshalb muss ich noch einen moment warten mit dem umbau der HP etc ...
deshalb muss ich noch einen moment warten mit dem umbau der HP etc ...
26.10.09, 19:45
Das Problem ist hoffentlich bald behoben und dann bekommt ihr den LSA ...
Ich werde die nächsten Tage versuchen das Problem zu beheben!
Ich werde die nächsten Tage versuchen das Problem zu beheben!
12.11.09, 14:52
bei mir funktioniert er immer noch nicht!
12.11.09, 17:01
hmmm ...
nimm mal alle mods raus, und mach mal nur den lsa rein ...
starte das spiel und vergiss nicht NIMM EINEN ANDEREN SPIELSTAND !!!
wenn es dann geht, wird sich der LSA mit irgend einem anderen mod nicht vertragen
nimm mal alle mods raus, und mach mal nur den lsa rein ...
starte das spiel und vergiss nicht NIMM EINEN ANDEREN SPIELSTAND !!!
wenn es dann geht, wird sich der LSA mit irgend einem anderen mod nicht vertragen

10.02.10, 20:06
Da das Problem ja behoben ist sag ich ma
closed
MfG
Black Eagle
closed
MfG
Black Eagle