Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fendt 308
01.10.09, 15:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.10 19:42 von Black Eagle.)
Beitrag #1
Fendt 308
Wenn ich den 308 runter lade und einfüge kann man ihn nicht kaufen weil er nicht da is im Fendhändler
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.09, 14:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.10 19:42 von Black Eagle.)
Beitrag #2
Re: Fendt 308
Meine Version geht, hab aber auch ne andere Big Grin

Habs grade auch mal mit der Version ausprobiert,
Bei mir isses das gleiche Problem...
Ich sach blackFox bescheid, der kümmert sich drum ;-)

achja ich hab auch gehört dass einige die zip nicht entpacken können
obwohl der mod bei ihnen funzt ...

MfG

Black Eagle

[Bild: blackeaglehw9e64nr.png]
Kontakt unter
blackeagle@blackmods.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.09, 14:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.10 19:43 von Black Eagle.)
Beitrag #3
Re: Fendt 308
Aaaaaaalso ...

Ich fasse mal zusammen ...

Problem 1
.: Mod nicht im Händler :.

-- Lösung --
Es wird eine neue ZIP geuploadet werden, sobald unsere Downloads in unser Forum
Übertragen werden. Dies wird innerhalb der nächsten 2 Wochen geschehen !!!

Problem 2
.: Zip lässt sich nicht entpacken :.

-- Lösung --
Ganz grundsätzlich ... IN DER ZIP HAT KEINER ETWAS VERLOREN (außer den beteiligten moddern ...)
Allerdings wird sich die neue Zip wahrscheinlich entpacken lassen, da das ganze ja scheinbar an einem
Problem in der ZIP-Datei liegt ...


mfg blackFox

[Bild: foxsignatureq29geckf.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.09, 12:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.10 19:43 von Black Eagle.)
Beitrag #4
Re: Fendt 308
Äh ja 2 wochen sind vergangen wann kommt dann die neue version
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.09, 19:51
Beitrag #5
Re: Fendt 308
ja tut mir sorry ... wir ham da so ein kleines problem beim foren umbau ...
deshalb muss ich noch einen moment warten mit dem umbau der HP etc ...

[Bild: foxsignatureq29geckf.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.09, 19:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.10 19:44 von Black Eagle.)
Beitrag #6
Re: Fendt 308
Das Problem ist hoffentlich bald behoben und dann bekommt ihr den LSA ...
Ich werde die nächsten Tage versuchen das Problem zu beheben!

[Bild: blackeaglehw9e64nr.png]
Kontakt unter
blackeagle@blackmods.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.09, 14:52
Beitrag #7
Re: Fendt 308
bei mir funktioniert er immer noch nicht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.09, 17:01
Beitrag #8
Re: Fendt 308
hmmm ...
nimm mal alle mods raus, und mach mal nur den lsa rein ...
starte das spiel und vergiss nicht NIMM EINEN ANDEREN SPIELSTAND !!!

wenn es dann geht, wird sich der LSA mit irgend einem anderen mod nicht vertragen Big Grin

[Bild: foxsignatureq29geckf.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.02.10, 20:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.10 19:44 von Black Eagle.)
Beitrag #9
Re: Fendt 308
Da das Problem ja behoben ist sag ich ma
closed

MfG
Black Eagle

[Bild: blackeaglehw9e64nr.png]
Kontakt unter
blackeagle@blackmods.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fendt 308er Christoph 936 1 1.859 13.05.10 13:02
Letzter Beitrag: blackfox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktblackModsNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-SynchronisationImpressum