![]() |
Hobbys bzw Freitzeitbeschäftigung - Druckversion +- BlackMods (http://blackmods.de/myBB) +-- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Off Topic (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Hobbys bzw Freitzeitbeschäftigung (/showthread.php?tid=217) |
Hobbys bzw Freitzeitbeschäftigung - blackfox - 01.06.10 20:43 Hi leute ... bin in letzter zeit dabei ne motorsense wieder flott zu machen ^^ ist marke *Zusammengewürfelt* und lag bei uns im schuppen rum xD ![]() ![]() ![]() ![]() wenn ihr auch irgendwelche sachen in eurer freizeit bastelt oder so, postet sie ruhig dazu ![]() mfg blackfox RE: Hobbys bzw Freitzeitbeschäftigung - Träggergirl - 08.08.10 01:52 Und was machste dann mit so nem Ding?!? Haha. LG Larissa. RE: Hobbys bzw Freitzeitbeschäftigung - blackfox - 08.08.10 11:18 Das ist eine Motorsense, wird verwendet um wiesenränder zu mähern, wo man mit anderen mähern nicht hinkommt. (an mauern z.B.) RE: Hobbys bzw Freitzeitbeschäftigung - Smallfarmer - 11.08.10 19:31 jo,wir haben auch soeine,allerdings von stihl..genau wie 2 024av Kettensägen^^ Sind schön Leicht und hadlich diee beiden,im gegensatz zu einer 044,die du höchstes am stück 1std tragen kannst,wenn du sie benutzt . Ja,Meine hobbys sind wie schon so leicht angedäutet holz machen. Angeln ( ganz wichtig ) Rasenmähen Mit kettensägen arbeiten^^ Trecker fahren.. mfg RE: Hobbys bzw Freitzeitbeschäftigung - blackfox - 11.08.10 22:50 du hast das modden vergessen ![]() aber wenn du nu schon alle hobbys ansprichst dann kommt bei mir jetz auchnnoch eine kleien ergänzung ![]() also hobbys sind: trekker fahren, maschinen reparieren, modden, tanzen und scheiße labern xP RE: Hobbys bzw Freitzeitbeschäftigung - Träggergirl - 13.08.10 00:42 Du tanzt? :-0 was denn? Break Dance wär cool aber ich glaub das hättest du dann auch so hingeschrieben :-D RE: Hobbys bzw Freitzeitbeschäftigung - blackfox - 13.08.10 08:51 nein xD ich tanze richtig ... also paartanz ^^ walzer, samba, discofox usw... ![]() |