Hobbys bzw Freitzeitbeschäftigung
|
01.06.10, 20:43
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Hobbys bzw Freitzeitbeschäftigung
Hi leute ...
bin in letzter zeit dabei ne motorsense wieder flott zu machen ^^ ist marke *Zusammengewürfelt* und lag bei uns im schuppen rum xD ![]() ![]() ![]() ![]() wenn ihr auch irgendwelche sachen in eurer freizeit bastelt oder so, postet sie ruhig dazu ![]() mfg blackfox ![]() |
|||
08.08.10, 01:52
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Hobbys bzw Freitzeitbeschäftigung
Und was machste dann mit so nem Ding?!?
Haha. LG Larissa. Die Lari war's ![]() |
|||
08.08.10, 11:18
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Das ist eine Motorsense, wird verwendet um wiesenränder zu mähern, wo man mit anderen mähern nicht hinkommt. (an mauern z.B.)
![]() |
|||
11.08.10, 19:31
Beitrag #4
|
|||
|
|||
jo,wir haben auch soeine,allerdings von stihl..genau wie 2 024av Kettensägen^^
Sind schön Leicht und hadlich diee beiden,im gegensatz zu einer 044,die du höchstes am stück 1std tragen kannst,wenn du sie benutzt . Ja,Meine hobbys sind wie schon so leicht angedäutet holz machen. Angeln ( ganz wichtig ) Rasenmähen Mit kettensägen arbeiten^^ Trecker fahren.. mfg |
|||
11.08.10, 22:50
Beitrag #5
|
|||
|
|||
du hast das modden vergessen
![]() aber wenn du nu schon alle hobbys ansprichst dann kommt bei mir jetz auchnnoch eine kleien ergänzung ![]() also hobbys sind: trekker fahren, maschinen reparieren, modden, tanzen und scheiße labern xP ![]() |
|||
13.08.10, 00:42
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Du tanzt? :-0 was denn? Break Dance wär cool aber ich glaub das hättest du dann auch so hingeschrieben :-D
Die Lari war's ![]() |
|||
13.08.10, 08:51
Beitrag #7
|
|||
|
|||
nein xD
ich tanze richtig ... also paartanz ^^ walzer, samba, discofox usw... ![]() ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste