|
Krone BigX
|
|
16.07.11, 01:52
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Krone BigX
Das Problem ist , sobald du "wheat" in der BigX XML einträgst , wird in deinem Kipper nur das korn landen und nix zum verfüttern oder für die BGA man, baue dir in deine Map besser "Greenwheat" korrekt ein dann hast du mehr Spaß
: Code: <convertedFruit input="maize" output="chaff"/>Also der Input ist , die Frucht die in den häcksler rein kommt Der Output ist das was oben am Pipe Ausgang wieder raus kommt
|
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Krone BigX - erwin90 - 20.06.11, 16:10
RE: Krone BigX - Fendt1900 - 16.07.11 01:52
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Krone Big X und Strautmann Giga | pixel | 2 | 1.985 |
02.02.11 16:36 Letzter Beitrag: blackfox |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:



: 
