|
Blackmods - Forum
|
|
14.09.11, 14:18
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Blackmods - Forum
Hey erstmal danke fürs lob
Wir modden seit Ls 08. das forum ist noch nicht ganz so alt und recht unbekannt da wir zwischenzeitlich einen datenbank verlust hatten und der wiederaufbau lange gedauert hat. außerdem fehlt es an der bereitschaft der User auch etwas zur community beizutragen. Leider ist kaum jemandem mehr wichtig sich sachlich über die mods auszutauschen. foren werden von den meisten leider lediglich dazu genutzt modder dazu zu drängeln schnell zu releasen, da die meisten user nurnoch modgeil sind. gutes beispiel ist unsere forenstatistik. wir haben täglich 30-50 zugriffe von angemeldeten usern aber nur alle 2 wochen schreibt auch mal jemand. wir wollen nicht NUR unsere Mods zum Download stellen. wir nehmen auch gerne jene von Usern an und veröffentlichen diese. Allerdings halten wir nichts davon die mods von anderen seiten zu kopieren nur damit unser downloadbereich scheinbar voll ist vom convertieren der 09er mods in ls11 halte ich persöhnlich nicht viel, da man sich im laufe der zeit weiter entwickelt und bessere methoden kennen lernt. und man möchte auch diese ausbauen. daher befasse ich mich lieber mit dem erstellen neuer, besserer mods anstatt meine zeit damit zu verplempern alten kram zu convertieren warum wir jetzt beim claas cougar drinne stehen weiss ich nicht. daran haben wir eigendlich nicht viel mitgewirkt höchstens als tester ^^ aber naja. schön wenn trotzdem jemand dadurch aufmerksam wird
![]() |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Forum | schlappSeppel | 33 | 4.983 |
17.12.21 10:21 Letzter Beitrag: Heinrich D |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

![[Bild: foxsignatureq29geckf.png]](http://www.fotos-hochladen.net/foxsignatureq29geckf.png)