[LS] LU SPIEGEL & STARK
|
15.11.09, 17:39
Beitrag #2
|
|||
|
|||
Re: LU SPIEGEL & STARK
Update
So heute wars Stress PUR so heftig wie noch nie denn, wia waren nur zu 2 :roll: 1 häckselte der andere fuhr neben her ich musste wieder nebenher fahren während mein kollege häckselte. Der Chef hatte schon zu uns gesagt das wir heute schon ma so 4-6 hänger voll machene sollen das war für 2 schon einiges zwar waren schon ein paar hänger vom Vortag voll aber trotzdem mussten wia ran. ![]() Als erstes musste ich ma den größten Traktor der Insel holen den John Deere 9630. Der wurde extra für die Maisernte eingeschifft damit das ganze schneller geht. Einsteigen, anmachen, genießen, ein geiler Sound röhrt in die Ohren ![]() ![]() ![]() geile innenausstattung muss ich schon sagen! ![]() und abgehen tut er wie schmidtskatze ![]() am hof angekommen und zum Fahrsilo gestellt ![]() ![]() ![]() dann den ersten Anhänger geholt den Fendt 930TMS mit dem Veenhius ![]() abladen und weiter gez! ![]() ![]() ![]() Diesesmal mit dem Fendt 365 GTA mit dem Rolland 135! ![]() ![]() ![]() Jetzt der Mb Trac 1100 mit dem Fliegl 3-achser ![]() ![]() ![]() Das ganze schön mit dem 818 und dem Schild verteilen... ![]() ![]() ...damit man dann mit dem Bomber drüberfahrn kann ![]() ![]() geiles Teil da geht das ganze Ruck-Zuck! ![]() Fertig... ...fürs erste! ![]() ![]() ![]() und ab auf den John Deere 7930! ![]() Voll?! Na dann ab auf den... Fortsetzung Teil 2! TEIL 2 ![]() ... auf den JD 7930! ![]() ![]() ![]() ![]() Voll. Dann ab zum Fahrsilo. ![]() ![]() ![]() ausleeren und dann ab auf den 9630 ![]() ![]() ![]() ![]() Der Kollege fuhr derweil zum Hof... ...während ich den letzten Hänger holte. ![]() ![]() abladen und fertig! ![]() ![]() Jetzt nur noch Festfahren während mein Kollege den JD zurückbrachte und dann Feierabend machen! Das wars wahrscheinlich für heute bis nächstes mal maddin11 Nothing runs like a Deere! |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
[LS] LU SPIEGEL & STARK - maddin11 - 15.11.09, 14:07
Re: LU SPIEGEL & STARK - maddin11 - 15.11.09 17:39
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: