Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frage zu exe
07.05.10, 15:01
Beitrag #3
RE: frage zu exe
jap das stimmt ! danke für die schnelle antwort PoTgEs Wink da freut sich das team, wenn wir so engagierte user haben !!!

kleine ergänzung:

exe dateien sind "sich selbst ausführende dateien". d.h. sobald man darauf klickt entpacken sie die darin enthaltenen dateien in den vorgegebenen order.
# im falle von Ls-Mod-exe dateien verschieben sie den mod automatisch in den modordner, den das spiel vorgibt.

wer allerdings sein spiel auf einer externen festplatte oder in einem anderen ordner gespeichert hat, muss schauen wo der modsordner plaziert ist und diemods gegebenenfalls selbst in den benutzerdefinierten ordner verschieben.

im normalfall legt das spiel den modsordner aber unter
C:\...\eigene dateien\my documents\farmingsimulator
an, egal unter welchem pfad das spiel selbst gespeichert ist Wink

[Bild: foxsignatureq29geckf.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
frage zu exe - Jondere936tvt - 07.05.10, 14:50
RE: frage zu exe - PoTgEs - 07.05.10, 14:51
RE: frage zu exe - blackfox - 07.05.10 15:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
KontaktblackModsNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-SynchronisationImpressum