Strautmann Giga Vitesse 3 DO duo plus
|
30.01.11, 16:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.11 16:19 von D4rkfr34k.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Strautmann Giga Vitesse 3 DO duo plus | |||
30.01.11, 16:33
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Strautmann Giga Vitesse 3 DO duo plus
das wird auch mal zeit das du die endlich mal vorstellst
![]() ein richtig geiles teil kann ich nur sagen teste die bestimmt schon 1 jahr ![]() ![]() |
|||
30.01.11, 19:11
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Das modell wurde am 19.10.2009 Fertiggestellt ^^
|
|||
19.02.11, 18:13
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hallo!
Erst mal ein Lob für den tollen Mod. Echt gut. Hat der Gute denn auch funktionierende Blinker? Bei mir gehen die nämlich nicht. Das Häckselgut fliegt durch die Bordwand. Kann man das eventuell auch beheben? Wär schon toll ... greets, Häckselfan |
|||
19.02.11, 19:01
Beitrag #5
|
|||
|
|||
(19.02.11 18:13)häckselfan schrieb: Hallo! was meinst du genau? ![]() |
|||
19.02.11, 19:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.11 19:34 von häckselfan.)
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Also. Zum einen gehen die Blinker nicht. Entweder hat er gar keine oder da ist irgendwo ein Fehler. In der xml sind keine Tasten für die Blinker definiert. Demnach hat er keine Blinker ...
Das Häckselgut "schießt" von innen durch die Seinwand des Wagens durch nach außen. Ich hab erst gedacht es liegt am Häcksler. Hab dann nen anderen probiert und es war der gleiche Effekt. Wie oder was kann man machen um das zu beheben? #EDIt# Ich habe mich mit dem Mod versehen. Ich meine diesen hier: Link Mann, ist das peinlich. Sorry. Könnt ihr diese Beiträge löschen? Ich werd mir diesen Mod laden und ausprobieren. Sorry nochmal. Hab mich total geirrt ![]() greets, häckselfan |
|||
19.02.11, 19:34
Beitrag #7
|
|||
|
|||
(19.02.11 19:23)häckselfan schrieb: Also. Zum einen gehen die Blinker nicht. Entweder hat er gar keine oder da ist irgendwo ein Fehler. In der xml sind keine Tasten für die Blinker definiert. Demnach hat er keine Blinker ... erstmal bist du hier im falschen thread ich vermute mal du meinst den Giga Trailer? das mit dem Häckselgut ist normal das ist bei jedem wagen so. Mfg |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: