|
frage zu exe
|
|
07.05.10, 14:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.10 14:53 von blackfox.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
frage zu exe
wie installier ich ls exe dateien ?
#edit by admin Betreff geändert |
|||
|
07.05.10, 14:51
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: frage zu exe
einfach doppelklick drauf dann passt des
=>PoTgEs<=
|
|||
|
07.05.10, 15:01
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
RE: frage zu exe
jap das stimmt ! danke für die schnelle antwort PoTgEs
da freut sich das team, wenn wir so engagierte user haben !!!kleine ergänzung: exe dateien sind "sich selbst ausführende dateien". d.h. sobald man darauf klickt entpacken sie die darin enthaltenen dateien in den vorgegebenen order. # im falle von Ls-Mod-exe dateien verschieben sie den mod automatisch in den modordner, den das spiel vorgibt. wer allerdings sein spiel auf einer externen festplatte oder in einem anderen ordner gespeichert hat, muss schauen wo der modsordner plaziert ist und diemods gegebenenfalls selbst in den benutzerdefinierten ordner verschieben. im normalfall legt das spiel den modsordner aber unter C:\...\eigene dateien\my documents\farmingsimulator an, egal unter welchem pfad das spiel selbst gespeichert ist
![]() |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:






da freut sich das team, wenn wir so engagierte user haben !!!![[Bild: foxsignatureq29geckf.png]](http://www.fotos-hochladen.net/foxsignatureq29geckf.png)