Minecraft
|
24.01.11, 14:54
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Minecraft
Moinsen
Ich hab ein Problem undzwar ist das Mindcraft Thema noch ohne unter Forum. Und kann mir vll. jemand sagen wo ich es für 0€ bekomme also Legall? danke |
|||
26.01.11, 14:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.11 15:05 von Black Eagle.)
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Minecraft
Wenn du die Minecraft foren meinst.
Ich hab noch keine Foren erstellt, werde das aber in den nächsten Tagen machen. Wenn du das Spiel ansich meinst, das kannst du für 15 € unter folgendem link kaufen: http://www.minecraft.net/ Ich hoffe das beantwortet deine Frage. MfG Black Eagle ![]() Kontakt unter blackeagle@blackmods.de |
|||
26.01.11, 15:04
Beitrag #3
|
|||
|
|||
So ich hab die Foren erstellt...
Und das genze hier mal in das richtige Forum verschoben. MfG Black Eagle ![]() Kontakt unter blackeagle@blackmods.de |
|||
26.01.11, 17:07
Beitrag #4
|
|||
|
|||
also legal kommst du an das spiel nur ran wenn du es dir kaufst (unter dem von blackeagle geposteten link).
alle anderen varianten an das spiel zu kommen wären illegal und somit nicht von uns unterstützt. ![]() |
|||
27.01.11, 15:01
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Jo danke ich hab letzte woche mal auf Play Minecraft Beta:
In browser | Download Gedrückt Und dann aud DL aber die datei war nur 200KB groß oder so hat das jetzt was gekostet? oder kostet das nur auf Buy Now? MFG |
|||
28.01.11, 16:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.11 16:37 von Black Eagle.)
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Du kannst dir auf minecraft.net einen Account erstellen dann kannst du das Spiel runterladen aber die dateien werden erst erstellt wenn du dich in dem Fenster was geöffnet wird, wenn du die minecraft.exe ausführst einloggst. Und wenn du über deinen Account das Spiel nicht gekauft hast, kannst du nicht spielen. Erst wenn du deinen Acc auf "Premium" erweiterst also das Spiel kaufst, läd er die Dateien für das Spiel herunter, sowie Patches.
Du hast dir bis jetz nur die minecraft.exe runtergeladen, die ist kostenlos nur um es zu spielen musst du dein acc upgraden ![]() MfG Black Eagle ![]() Kontakt unter blackeagle@blackmods.de |
|||
28.01.11, 20:44
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Oke danke
![]() Ich habs jetzt ![]() Und muss sagen echt nicht schlecht. |
|||
28.01.11, 22:43
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Kein Thema^^
Dann würd ich sagen is die Frage geklärt. Ich sag ma - closed - ![]() Kontakt unter blackeagle@blackmods.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: