Black-Mods Modpack [Standartmaschinen]
|
02.02.11, 21:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.11 20:04 von D4rkfr34k.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Black-Mods Modpack [Standartmaschinen]
Hi ich habe nun schon einige Standartmaschinen mit scripten ausgestatten (M620, L720, X720, BigX1000) und nun werde ich einen Modpack machen der nur hier zum Download kommen wird und in dem 90% der standart maschinen enthalten sind.
Die ist nur eine Ankündigung bilder gibt es noch keine aber es ist bereits in Arbeit. In dem Modpack werden unter anderem auch eine Agrotron M620 und L720 V3 enthalten sein. So Update ^^ Alle 3 Deutzdrescher sind vorbereitet (Washable, Strohschwad ein/aus, Lichtscript, PipeCam, Particlesystem) Quaderballen und Rundballenpresse sind auch vorbereitet (Washable, Lichtscript) Poettinger grubber und sähmaschinen ebenfalls sowie Horsch Joker 6CT Update [07.02.2011] so damit es hier auch mal was zu sehen gibt mal ein paar bilder von einem kleinen teil dessen was ich mache ^^ ![]() ![]() ![]() ![]() Update [12.02.2011] ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mfg |
|||
02.02.11, 21:57
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Black-Mods Modpack [Standartmaschinen]
Cool freue mich auf Bilder!
|
|||
04.02.11, 17:30
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Ist es auch in Planung die Türen zu öffnen und einen ES Limiter zu verbauen?
Wichtig wäre vorallem ein Blinker-sound, weil man fährt teilweise Minuten mit Blinker durch die Gegend, ohne etwas zu merken. mfg |
|||
05.02.11, 06:32
Beitrag #4
|
|||
|
|||
um türen zu öffnen müsste ich neue modelle erstellen da die türen dafür eimzeln anwählbar sein müssen das ist daher nicht möglich wegen dem blinker sound werd ich mich mal mit sven777b in verbindung setzen.
Mfg |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Black-Mods Map | D4rkfr34k | 7 | 5.468 |
27.02.11 21:02 Letzter Beitrag: Philipp1 |
|
Mods by Farmer Fan | Farmer Fan | 0 | 2.329 |
13.08.10 17:48 Letzter Beitrag: Farmer Fan |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste