Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krone BigX
20.06.11, 16:10
Beitrag #1
Krone BigX
Tach zusammen,

ich habe gestern das bigX pack geladen und wollte heute gps machen.
leider wird vom x-disc bzw. dem bigX selbst nur der fruittyp "grass" unterstützt, für gps wird aber auch "wheat" o.ä. benutzt..
absicht oder fehler?

mfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.11, 01:52
Beitrag #2
RE: Krone BigX
Das Problem ist , sobald du "wheat" in der BigX XML einträgst , wird in deinem Kipper nur das korn landen und nix zum verfüttern oder für die BGA man, baue dir in deine Map besser "Greenwheat" korrekt ein dann hast du mehr Spaß Big Grin :

Code:
<convertedFruit input="maize" output="chaff"/>




Also der Input ist , die Frucht die in den häcksler rein kommt Big Grin


Der Output ist das was oben am Pipe Ausgang wieder raus kommt Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Krone Big X und Strautmann Giga pixel 2 1.972 02.02.11 16:36
Letzter Beitrag: blackfox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
KontaktblackModsNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-SynchronisationImpressum