[LS] LU SPIEGEL & STARK
|
15.11.09, 14:07
Beitrag #1
|
|||
|
|||
[LS] LU SPIEGEL & STARK
Tag leude ich wollt mich auch mal wieder mit Bildern melden dieses ma über von mir erfundenes LU Spiegel & Stark aber nich lange reden auf gez zur geschichte:
Hallo mein name ist Martin ich lebe auf der Flatland Insel und habe mich hier im örtlichen LU um einen Job beworben, weil ich jetzt die Schule beendet habe und nach einer Arbeit suchte, außerdem war es schon immer mein Traum bei einem großen LU zu arbeiten und das war dieses ! Heute ist mein erster Tag bei dem LU meine mom hat mich zum Gelände gebracht dort wurde ich dann erst mal 4h lang über die Sicherheitsbestimmungen usw. aufgeklärt ![]() dann wurde ich aufs feld geschickt besser gesagt ich bin bei dem JD mitgefahren den ihr oben im bild seht wie wia aufm feld war schon alles am laufen der Fahrer des Krone Häcksler häckselte erst ma ein paar wege durch´s Feld damit man schön häckseln kann ![]() ![]() ![]() leider reichte der hänger nich und ich musste mit dem MB Trac 1100 schnell zum händler wo noch so ein hänger stand den das LU dort immer abstellte ![]() mal kurz übers Feld rasen hat ja keiner gesehn ![]() ![]() anhängen und ab gez! ![]() ![]() der häcksler wartet schon ![]() abhängen und weiter gez... ![]() ... bis spät in die nacht rein! ES GEHT WEITER! ![]() Hänger voll?! dann schnell anhängen! ![]() und auf nen anderen traktor drauf damit ich mit allen praxis erfahrung habe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() schön voll machen das ding und ab zum hof! ![]() ![]() ![]() abladen und kurz dem chef beim drüberfahrn zugucken und natürlich auch mal selber fahrn ![]() ![]() ![]() Traktor wechsel. Diesesmal mit dem Fendt 930 TMS geiles teil! ![]() ![]() leider nur ein kurzes vergnügen denn... ![]() ...ich musste den John Deere 7530 mit vollem hänger zum Fahrsilo bringen ![]() ![]() auskippen und endlich Feierabend machen war schließlich ne lange nacht :roll: Heute wars ziemlich stressig dar nur 4 arbeiter dar waren, weil 2 krank und 1 auf Fortbildung waren! Das hieß 1 häckselte, 1 fuhr nebenher, 1 fuhr die Anhänger zum Fahrsilo und gleich ein bischen Platt und 1 fuhr nur Platt! Stress PUR! ![]() ![]() ![]() ![]() Zuerst musste ich den Fendt 930TMS vollmachen! ![]() ![]() ![]() dann kam der Fendt 365 GTA auch´n schönes ding ![]() ![]() Voll aber es ging nur schleppend voran! Man merkt halt das arbeiter fehlen ![]() 3.ter und letzter im Bunde ist der John Deere 8330 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() im Fahrsilo gings zu! ![]() trotzdem ausleeren! ![]() Traktor abstellen und ab brotzeit machen! vlt. gez dann weiter ![]() bis denne euer maddin11 Nothing runs like a Deere! |
|||
15.11.09, 17:39
Beitrag #2
|
|||
|
|||
Re: LU SPIEGEL & STARK
Update
So heute wars Stress PUR so heftig wie noch nie denn, wia waren nur zu 2 :roll: 1 häckselte der andere fuhr neben her ich musste wieder nebenher fahren während mein kollege häckselte. Der Chef hatte schon zu uns gesagt das wir heute schon ma so 4-6 hänger voll machene sollen das war für 2 schon einiges zwar waren schon ein paar hänger vom Vortag voll aber trotzdem mussten wia ran. ![]() Als erstes musste ich ma den größten Traktor der Insel holen den John Deere 9630. Der wurde extra für die Maisernte eingeschifft damit das ganze schneller geht. Einsteigen, anmachen, genießen, ein geiler Sound röhrt in die Ohren ![]() ![]() ![]() geile innenausstattung muss ich schon sagen! ![]() und abgehen tut er wie schmidtskatze ![]() am hof angekommen und zum Fahrsilo gestellt ![]() ![]() ![]() dann den ersten Anhänger geholt den Fendt 930TMS mit dem Veenhius ![]() abladen und weiter gez! ![]() ![]() ![]() Diesesmal mit dem Fendt 365 GTA mit dem Rolland 135! ![]() ![]() ![]() Jetzt der Mb Trac 1100 mit dem Fliegl 3-achser ![]() ![]() ![]() Das ganze schön mit dem 818 und dem Schild verteilen... ![]() ![]() ...damit man dann mit dem Bomber drüberfahrn kann ![]() ![]() geiles Teil da geht das ganze Ruck-Zuck! ![]() Fertig... ...fürs erste! ![]() ![]() ![]() und ab auf den John Deere 7930! ![]() Voll?! Na dann ab auf den... Fortsetzung Teil 2! TEIL 2 ![]() ... auf den JD 7930! ![]() ![]() ![]() ![]() Voll. Dann ab zum Fahrsilo. ![]() ![]() ![]() ausleeren und dann ab auf den 9630 ![]() ![]() ![]() ![]() Der Kollege fuhr derweil zum Hof... ...während ich den letzten Hänger holte. ![]() ![]() abladen und fertig! ![]() ![]() Jetzt nur noch Festfahren während mein Kollege den JD zurückbrachte und dann Feierabend machen! Das wars wahrscheinlich für heute bis nächstes mal maddin11 Nothing runs like a Deere! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste