Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutz Fahr
17.06.11, 16:32
Beitrag #1
Deutz Fahr
Hallo zusammen
Bei eurem umgebauten duetz fahr mähdrescher sind die reifen im spiel weiß genauso ist es beim anhänger auch. Im GE ist dies allerdings nicht der Fall. Wo kann das Problem Liege in der Log steht da auch so was mit Error can't load...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.11, 19:46
Beitrag #2
RE: Deutz Fahr
Danke für das melden des Fehlers, blackfox wird den Mod bis morgen bearbeiten und er wird neu hochgeladen...
Danach sollte das Ganze funktioniern, wenn noch weitere Probleme vorliegen sagt bescheid.

MfG
Black Eagle

[Bild: blackeaglehw9e64nr.png]
Kontakt unter
blackeagle@blackmods.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.11, 23:21
Beitrag #3
RE: Deutz Fahr
Danke für die schnellle hilfe.
Ist sellten so das die fehler sofort behoben werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.11, 13:25
Beitrag #4
RE: Deutz Fahr
Ähm sorry aber der Duetz ist noch nicht neu gibts probleme oder wurde er vergessen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.11, 18:28
Beitrag #5
RE: Deutz Fahr
es gibt noch ein fehler immerhinter dem anhänger ist nach dem start ein coli der da bleibt. an dem bleibt man immer hängen kann das auch geändert werden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.11, 22:58
Beitrag #6
RE: Deutz Fahr
aaaaaalso ... vergessen hab ich den mod net.
ich werde im thread kenntlich machen sobald
der fehler behoben wurde, hatte aber noch nicht
die zeit dazu (freundin und reallife und so Wink)
unser guter blackEagle war da bissel zu voreilig,
weil der immer von seiner zeit ausgeht.

zum thema coli, des is schon behoben, wird aber
erst released wenn der rest auch gefixed ist.

[Bild: foxsignatureq29geckf.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.11, 14:20
Beitrag #7
RE: Deutz Fahr
Danke für die Antwort ist ja nicht schlimm, Reallife und so versteh ich. hat mich nur gewundert weil gesagt wurde das er am nächsten tag kommt aber egal mal sehn wann er fertig ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.11, 15:28
Beitrag #8
RE: Deutz Fahr
ja wie gesagt, da war der gute blackEagle bissel übereifrig Big Grin

[Bild: foxsignatureq29geckf.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
KontaktblackModsNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-SynchronisationImpressum