Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fendt 926 Vario # Ingame
24.08.11, 20:06
Beitrag #11
RE: Fendt 926 Vario # Ingame
mir ist aufgefallen das wen man den 926 und den 930 beide drin hat der das nicht umschaltet das wen amn rüfa einschaltet das er den auf taste W rückwärs fährt der fährt den immer vorwerts
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.11, 22:27
Beitrag #12
(23.08.11 14:31)blackfox schrieb:  ich glaub net dass ich da noch viel dran machen werde.

im prinzip ist der ja fertig.
mit "unfertig" sind nur so ein paar kleinigkeiten gemeint wie z.B. dass da 2 logfehler auftauchen und dass bei manchen usern z.B. die rul weiss ist.

ich hab ihn halt jetzt bewusst mit diesen fehlern released damit mal deutlich wird was diese elende drängelei bewirkt.

gibt nämlich leider net viele die so drauf sind wie du und freiwillig warten.

Schade!
Falls es dich mal wieder in den Fingern juckt und Du ihn fertig machst wäre ich dir sehr Dankbar wenn Du dich melden würdest!

Falls Du mal wieder eine Idee für ein Modell brauchst sag mir bescheid! Ich hätte da eine Idee, bei der ich mir aber eine Gute Ausführung wünsche!

Mfg Neo
05.09.11, 15:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.11 15:09 von schrotti1988.)
Beitrag #13
ich muss mich rapid1 anschließen...die modelle an sich sind bis auf 2 Dinge (Reifen und Heckhydraulik) perfekt...sie sind detailiert gebaut und die textur ist ein traum (glänzt nicht) wäre echt toll wenn du dich nochmal dranmachen könntest und sie überarbeitest...sch..auf die kommentare wo zum Dl gedrängelt wird..gute Arbeit braucht eben seine Zeit...wie wärs denn mit nem kleinen Fendt-Package..nur so ein kleiner Tip am Rande...

träumerei an/ würd mich über einen 936 von dir freuen/träumerei aus

mach weiter so...spitzen Arbeit!!
06.09.11, 10:44
Beitrag #14
Griasteich,
@ blackfox also erstmal spiten modell wirkich großes lob. die Modelle sind der Hammer!!
was schade ist das du sie wahrscheinlich nicht fertig machst Sad
dich dran zwingen sie fertig zu machen kann ich nicht sowie andere auch nicht und wollen mir denk ich auch nicht.
allerdings würd ich mich echt freuen wenn dich doch noch die lust packt sie fertig zu stellen egal was andere sagen
die meinsten wollen eh nur mods und dränglen und wenn dann der mod raus kommt und wehe es is irgendetwas nicht so wia sies wollen geht des genörgel los... aber ganz ehrlich scheiß auf die meinungen die sollns erst mal besser machen bevor se groß rumnörgeln...

mfg 312LSA1991
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fendt Favorit 822 # Ingamepic blackfox 9 7.954 10.01.12 21:23
Letzter Beitrag: haagele

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
KontaktblackModsNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-SynchronisationImpressum