Krieg der Bilder
|
20.11.09, 15:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.10 20:25 von Black Eagle.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Krieg der Bilder
Name des Spiels: Krieg der Bilder
Ziel des Spiels: Gibt eigentlich keines, einfach nur immer die Bilder des anderen überbieten. Regeln: 1. Immernur auf das letzte Bild antworten und nicht auf andere... 2. Bild beschreiben warum es gewinnt (kann abenteuerlich sein) 3. Haltet euch bitte an die Forenregeln beim Posten 4. nicht 2 mal hintereinander posten 5. Immer nur ein Bild posten Durchführung: Der erste beginnt mit einem Bild, dieses gilt es jetzt zu überbieten. Also sucht ihr euch irgendwo aus dem Internet ein Bild, was das Andere zerstört. (Zum Beispiel: Glasscheibe/ Hammer, Feuer/ Feuerlöscher, usw.) Jetzt beschreibt ihr noch kurz warum das Bild überboten/ zerstört wurde. Damit ist euer Part erledigt und der Nächste der will ist an der Reihe. So, nun mal los... Ich fang gleich mal mit einem Bild an... ![]() Ein Kissen... Jetzt seid ihr dran überbietet es ![]() ![]() Kontakt unter blackeagle@blackmods.de |
|||
22.11.09, 16:04
Beitrag #2
|
|||
|
|||
Re: Krieg der Bilder
ich glaub ich leg mal ein feuerchen :twisted:
![]() |
|||
22.11.09, 17:57
Beitrag #3
|
|||
|
|||
LÖSCH ich mit wasser xD
![]() edited by admin --> nutze bitte die [img] funktion Nothing runs like a Deere! |
|||
26.11.09, 17:54
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Der trinkt das Wasser einfach weg
![]() ![]() ![]() Kontakt unter blackeagle@blackmods.de |
|||
27.11.09, 16:36
Beitrag #5
|
|||
|
|||
![]() und schon gehen deine strohalme nichtmehr ![]() nun bleibt das wasser dort und man muss sich etwas anderes überlegen ![]() ![]() |
|||
28.11.09, 11:50
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Re: Krieg der Bilder | |||
28.11.09, 23:16
Beitrag #7
|
|||
|
|||
![]() iz muss ich zwar mein eigenes bild vernichten aber egal ![]() ich zieh den stöpsel und schon is das wasser weg ![]() Nothing runs like a Deere! |
|||
29.11.09, 13:05
Beitrag #8
|
|||
|
|||
meine muschi verstopfr den abfluss wieder ^^
![]() ![]() |
|||
29.11.09, 21:56