Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fendt 308
02.10.09, 14:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.10 19:42 von Black Eagle.)
Beitrag #2
Re: Fendt 308
Meine Version geht, hab aber auch ne andere Big Grin

Habs grade auch mal mit der Version ausprobiert,
Bei mir isses das gleiche Problem...
Ich sach blackFox bescheid, der kümmert sich drum ;-)

achja ich hab auch gehört dass einige die zip nicht entpacken können
obwohl der mod bei ihnen funzt ...

MfG

Black Eagle

[Bild: blackeaglehw9e64nr.png]
Kontakt unter
blackeagle@blackmods.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Fendt 308 - Andy103s - 01.10.09, 15:27
Re: Fendt 308 - Black Eagle - 02.10.09 14:34
Re: Fendt 308 - blackfox - 02.10.09, 14:48
Re: Fendt 308 - Fedti13 - 25.10.09, 12:41
Re: Fendt 308 - blackfox - 25.10.09, 19:51
Re: Fendt 308 - Black Eagle - 26.10.09, 19:45
Re: Fendt 308 - ??? - 12.11.09, 14:52
Re: Fendt 308 - blackfox - 12.11.09, 17:01
Re: Fendt 308 - Black Eagle - 10.02.10, 20:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fendt 308er Christoph 936 1 1.871 13.05.10 13:02
Letzter Beitrag: blackfox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
KontaktblackModsNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-SynchronisationImpressum