|
Fendt 308
|
|
02.10.09, 14:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.10 19:43 von Black Eagle.)
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Re: Fendt 308
Aaaaaaalso ...
Ich fasse mal zusammen ... Problem 1 .: Mod nicht im Händler :. -- Lösung -- Es wird eine neue ZIP geuploadet werden, sobald unsere Downloads in unser Forum Übertragen werden. Dies wird innerhalb der nächsten 2 Wochen geschehen !!! Problem 2 .: Zip lässt sich nicht entpacken :. -- Lösung -- Ganz grundsätzlich ... IN DER ZIP HAT KEINER ETWAS VERLOREN (außer den beteiligten moddern ...) Allerdings wird sich die neue Zip wahrscheinlich entpacken lassen, da das ganze ja scheinbar an einem Problem in der ZIP-Datei liegt ... mfg blackFox ![]() |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Re: Fendt 308 - Black Eagle - 02.10.09, 14:34
Re: Fendt 308 - blackfox - 02.10.09 14:48
Re: Fendt 308 - Fedti13 - 25.10.09, 12:41
Re: Fendt 308 - blackfox - 25.10.09, 19:51
Re: Fendt 308 - Black Eagle - 26.10.09, 19:45
Re: Fendt 308 - ??? - 12.11.09, 14:52
Re: Fendt 308 - blackfox - 12.11.09, 17:01
Re: Fendt 308 - Black Eagle - 10.02.10, 20:06
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Fendt 308er | Christoph 936 | 1 | 1.873 |
13.05.10 13:02 Letzter Beitrag: blackfox |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:



![[Bild: foxsignatureq29geckf.png]](http://www.fotos-hochladen.net/foxsignatureq29geckf.png)
