|
Deutz Fahr
|
|
17.06.11, 16:32
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Deutz Fahr
Hallo zusammen
Bei eurem umgebauten duetz fahr mähdrescher sind die reifen im spiel weiß genauso ist es beim anhänger auch. Im GE ist dies allerdings nicht der Fall. Wo kann das Problem Liege in der Log steht da auch so was mit Error can't load... |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Deutz Fahr - klein.kreye - 17.06.11 16:32
RE: Deutz Fahr - Black Eagle - 17.06.11, 19:46
RE: Deutz Fahr - klein.kreye - 17.06.11, 23:21
RE: Deutz Fahr - klein.kreye - 19.06.11, 13:25
RE: Deutz Fahr - klein.kreye - 20.06.11, 18:28
RE: Deutz Fahr - blackfox - 20.06.11, 22:58
RE: Deutz Fahr - klein.kreye - 21.06.11, 14:20
RE: Deutz Fahr - blackfox - 24.06.11, 15:28
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:




