Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutz Fahr
20.06.11, 22:58
Beitrag #6
RE: Deutz Fahr
aaaaaalso ... vergessen hab ich den mod net.
ich werde im thread kenntlich machen sobald
der fehler behoben wurde, hatte aber noch nicht
die zeit dazu (freundin und reallife und so Wink)
unser guter blackEagle war da bissel zu voreilig,
weil der immer von seiner zeit ausgeht.

zum thema coli, des is schon behoben, wird aber
erst released wenn der rest auch gefixed ist.

[Bild: foxsignatureq29geckf.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Deutz Fahr - klein.kreye - 17.06.11, 16:32
RE: Deutz Fahr - Black Eagle - 17.06.11, 19:46
RE: Deutz Fahr - klein.kreye - 17.06.11, 23:21
RE: Deutz Fahr - klein.kreye - 19.06.11, 13:25
RE: Deutz Fahr - klein.kreye - 20.06.11, 18:28
RE: Deutz Fahr - blackfox - 20.06.11 22:58
RE: Deutz Fahr - klein.kreye - 21.06.11, 14:20
RE: Deutz Fahr - blackfox - 24.06.11, 15:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
KontaktblackModsNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-SynchronisationImpressum