|
Deutz Fahr
|
|
20.06.11, 22:58
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
RE: Deutz Fahr
aaaaaalso ... vergessen hab ich den mod net.
ich werde im thread kenntlich machen sobald der fehler behoben wurde, hatte aber noch nicht die zeit dazu (freundin und reallife und so ) unser guter blackEagle war da bissel zu voreilig, weil der immer von seiner zeit ausgeht. zum thema coli, des is schon behoben, wird aber erst released wenn der rest auch gefixed ist. ![]() |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Deutz Fahr - klein.kreye - 17.06.11, 16:32
RE: Deutz Fahr - Black Eagle - 17.06.11, 19:46
RE: Deutz Fahr - klein.kreye - 17.06.11, 23:21
RE: Deutz Fahr - klein.kreye - 19.06.11, 13:25
RE: Deutz Fahr - klein.kreye - 20.06.11, 18:28
RE: Deutz Fahr - blackfox - 20.06.11 22:58
RE: Deutz Fahr - klein.kreye - 21.06.11, 14:20
RE: Deutz Fahr - blackfox - 24.06.11, 15:28
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:



) ![[Bild: foxsignatureq29geckf.png]](http://www.fotos-hochladen.net/foxsignatureq29geckf.png)

