|
map problem
|
|
10.02.10, 20:03
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Re: map problem
Sorry für die späte Antwort,
aber ich dachte es würde einer was dazu schreiben... Vielleicht liegt es daran das die Map kaputt ist, downloade sie nochmal oder frage jemand anderen ob sie bei ihm geht. Ansonsten versuche es wieder mit der alten Map. Und wenn auch des nix hilft musst du LS neu installieren. MfG Black Eagle ![]() Kontakt unter blackeagle@blackmods.de |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
map problem - schlappSeppel - 13.12.09, 12:39
Re: map problem - Black Eagle - 10.02.10 20:03
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:



![[Bild: blackeaglehw9e64nr.png]](http://www.fotos-hochladen.net/blackeaglehw9e64nr.png)

