Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krone Big X und Strautmann Giga
01.02.11, 22:55
Beitrag #1
Krone Big X und Strautmann Giga
Hallo. Ich würde ganz gerne euren Big X mit dem Strautmann Giga ebenfalls von euch benutzen. Leider erkennt er den attacher aber nicht. Habt ihr das vergessen oder absichtlich so gemacht?

mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.11, 23:24
Beitrag #2
RE: Krone Big X und Strautmann Giga
das ist absichtlich so weil man in echt auch keinen lowtrailer an einen Häcksler anhängen kann.
Dafür gibt es den Multiplayer das man hinter dem Häcksler herfahren kann oder man muss eben mit einem anderen hänger anhäckseln bis man den helfer nutzen kann und dann wie gewohnt neben her fahren

Mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.11, 16:36
Beitrag #3
RE: Krone Big X und Strautmann Giga
Richtig,
wenn du an einen Häcksler nen strautmann anhängen willst musst du dem erstmal ne Kugelkopfkupplung nachrüsten *g*

[Bild: foxsignatureq29geckf.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Krone BigX erwin90 1 1.522 16.07.11 01:52
Letzter Beitrag: Fendt1900

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
KontaktblackModsNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-SynchronisationImpressum