Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krone Big X und Strautmann Giga
01.02.11, 22:55
Beitrag #1
Krone Big X und Strautmann Giga
Hallo. Ich würde ganz gerne euren Big X mit dem Strautmann Giga ebenfalls von euch benutzen. Leider erkennt er den attacher aber nicht. Habt ihr das vergessen oder absichtlich so gemacht?

mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Krone Big X und Strautmann Giga - pixel - 01.02.11 22:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Krone BigX erwin90 1 1.533 16.07.11 01:52
Letzter Beitrag: Fendt1900

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
KontaktblackModsNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-SynchronisationImpressum