|
Krone Big X und Strautmann Giga
|
|
01.02.11, 23:24
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Krone Big X und Strautmann Giga
das ist absichtlich so weil man in echt auch keinen lowtrailer an einen Häcksler anhängen kann.
Dafür gibt es den Multiplayer das man hinter dem Häcksler herfahren kann oder man muss eben mit einem anderen hänger anhäckseln bis man den helfer nutzen kann und dann wie gewohnt neben her fahren Mfg |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Krone Big X und Strautmann Giga - pixel - 01.02.11, 22:55
RE: Krone Big X und Strautmann Giga - D4rkfr34k - 01.02.11 23:24
RE: Krone Big X und Strautmann Giga - blackfox - 02.02.11, 16:36
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Krone BigX | erwin90 | 1 | 1.533 |
16.07.11 01:52 Letzter Beitrag: Fendt1900 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:




