|
Krone Big X und Strautmann Giga
|
|
02.02.11, 16:36
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
RE: Krone Big X und Strautmann Giga
Richtig,
wenn du an einen Häcksler nen strautmann anhängen willst musst du dem erstmal ne Kugelkopfkupplung nachrüsten *g* ![]() |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Krone Big X und Strautmann Giga - pixel - 01.02.11, 22:55
RE: Krone Big X und Strautmann Giga - D4rkfr34k - 01.02.11, 23:24
RE: Krone Big X und Strautmann Giga - blackfox - 02.02.11 16:36
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Krone BigX | erwin90 | 1 | 1.522 |
16.07.11 01:52 Letzter Beitrag: Fendt1900 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:



![[Bild: foxsignatureq29geckf.png]](http://www.fotos-hochladen.net/foxsignatureq29geckf.png)

